Messtabelle für SAPIM Speichen für den DT Swiss Analog Tensio 2

Aktualisiert: 4. Feb.


Da der DT Swiss Analog Tensio 2 nur auf DT Swiss Speichen kalibriert ist, können die Werte nicht eins zu eins auf SAPIM-Speichen übernommen werden. Da man im Internet nicht viel findet, habe ich die von mir genutzten SAPIM-Speichen mit dem Tensioner von Centrimaster ausgemessen und eine eigene Messtabelle erstellt, die ihr hier gerne herunterladen könnt.


Messtabelle_SAPIM_Speichen_für_DT_Analog_Tensio_2
.pdf
Download PDF • 149KB

Die Werte sind mit meinem Tensiometer gemessen worden und stimmen vielleicht nicht ganz genau mit euren Geräten überein, sollten aber zumindest eine gute Grundlage bieten. Wenn ihr es genau wissen wollt, könnt ihr mir euren Tensiometer zum Erstellen einer Messtabelle zu einem günstigen Preis gerne zustellen. Nutzt dafür einfach mein Kontaktformular.




78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen