top of page

Neu bei mir verfügbar: Carbonfelgen von Beast Components

Aktualisiert: 23. Jan. 2022

Handmade Quality aus Deutschland - dafür steht die 2016 gegründete Firma Beast Components. Beast Components gehört zu einem Firmenverbund dem neben Beast Components noch CarboLife (Medizintechnik-Unternehmen, welches unter anderem Carbon Komponenten für Rollstühle entwickelt) und Realize Engineering (auf Hightech-Leichtbau spezialisierter Entwicklungsdienstleister für Luft- und Raumfahrt) angehören.


Beast Components stellt Fahrradkomponenten her, bei denen Qualität, Robustheit und geringes Gewicht die höchste Priorität haben. Ich freue mich, dass ich nun die Carbonfelgen von Beast Components für euch anbieten kann!


 

Rennrad Felgen



 

Gravel Felgen



 

MTB Felgen



216 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page